Deutsche Meisterschaft der Jugend, Junioren und U21 in Erfurt - Wettkampf-Blog des Karateverein Ken Budo Heiligenstadt e.V. - Karateverein Ken Budo Heiligenstadt eV

Direkt zum Seiteninhalt

Deutsche Meisterschaft der Jugend, Junioren und U21 in Erfurt

Karateverein Ken Budo Heiligenstadt eV
Herausgegeben von in Meisterschaft ·
Tags: DM
Am Wochenende schlugen sich unsere Starter bei den Deutschen Meisterschaften in Erfurt wacker.

Top motiviert und stark zeigte sich Marlon Henze, dem im Poolfinale und in der sich anschließenden Trostrunde leider Einhalt geboten wurde. Denkbar knapp wurden die Entscheidungen gefällt. Somit Platz 5 für Marlon bei dieser DM.

Sarah landete im Team mit Natalie Schwarzkopf, Lena Sattler und Sophia Theimer auf Rang 7.

Nun heißt es weiter fleißig trainieren und Fokus auf die anstehenden Turniere zu richten. Wir sind stolz auf jeden von euch!
(Bilder: Thomas Henze)


Zurück zum Seiteninhalt