Ken Budo beim 1. Tora-Cup in Syke - Wettkampf-Blog des Karateverein Ken Budo Heiligenstadt e.V. - Karateverein Ken Budo Heiligenstadt eV

Direkt zum Seiteninhalt

Ken Budo beim 1. Tora-Cup in Syke

Karateverein Ken Budo Heiligenstadt eV
Herausgegeben von in Wettkampf ·
Tags: ToraCup
Unsere Karateka konnten an den vergangenen zwei Tagen viele, neue Eindrücke und Erfahrungen sammeln. Der Mix aus gemeinsamen Trainings, Übungskämpfen und einem abschließenden Wettkampf machte das Wochenende interessant.



Dabei konnten wir erfolgreich abschneiden:

1. PLATZ
Maja Löffelholz (U10 weiblich)
Amelie Lücke (U16 weiblich)
Sarah Hunold (U18 +55kg)

Marcin Vögle belegte nach Punktauswertung leider denkbar knapp Platz 4 (U12 +36kg). Trotzdem zeigte er sehr gute Kämpfe.

Lena Gaßmann, Linus Jünemann und Joanne Simon zeigten sich motiviert bei diesem Turnier.



Trainer Peter Friedensohn zeigte sich zufrieden mit den Leistungen und es gab ein Wiedersehen mit unserem ehemaligen Trainer Roberto Michalek.


Zurück zum Seiteninhalt