Unser Verein - Karateverein Ken Budo Heiligenstadt eV

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unser Verein

Unser Verein
Der Verein wurde unter dem Namen “Ken Budo” am 19. Mai 1995 in das Vereinsregister eingetragen.
Unser Dojo befindet sich im Steingraben 13 in Heiligenstadt und wurde am 11.10.2008 eröffnet. Auf Grund der guten Leistungen wurde uns der Titel “Landesleistungszentrum Nord” verliehen. Im Januar 2011 sind wir in das größere Nebengebäude umgezogen.
                                                   
Diese Trainingsstätte gibt uns die Möglichkeit, jedes Mitglied individueller nach seinen Fertig- und Fähigkeiten fördern zu können.
Unsere Außenstelle in Dingelstädt:
                                                   
Das Training findet immer Dienstags von 16 - 17 Uhr in der Sporthalle der Regelschule “Johann Wolf” in der Bahnhofstraße 79 statt.
So erreicht ihr uns in Dingelstädt:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü